theme-sticky-logo-alt

Kalender

13. Juni 2024 um 17:00 Uhr: Gruppentreffen

Offener Erfahrungsaustausch:

  • Erfahrungen mit Therapien des Multiplen Myeloms und wie sorge ich für eine gute Lebensqualität.
  • Erfahrung mit dem Umgang, der Möglichkeit eines Rückfalls.

Ich bitte diejenigen, die kommen möchten, mir eine Mail zu schicken, damit ich besser
planen kann

Veranstaltungsort:
Charité Comprehensive Cancer Center/CCCC
Invalidenstr. 80
10115 Berlin
Konferenzraum 3. Etage
Barrierefreier Zugang über Virchowweg 23 vom Campusgelände
Anfahrt mit ÖPNV über S+U Berlin Hauptbahnhof, Fußweg 500 oder
Tram M10 Invalidenpark, 190 Fußweg


Save the Date: 12. Sept. 2024 um 17:00 Uhr: Gruppentreffen

Am 12.09.24 besucht Prof. Jan Krönke von der Charité Berlin das Treffen unserer Selbsthilfegruppe. Manche kennen ihn vielleicht aus Steglitz. Er wird Fragen zu Therapien und Studien beantworten.

Veranstaltungsort:
Charité Comprehensive Cancer Center/CCCC, Invalidenstr. 80, 10115 Berlin


Save the Date: 10. November 2024 von 11:00 bis 16:00 Uhr: Patiententag Berlin-Brandenburg

Veranstaltungsort:
Allianz-Casino, Wildspitzweg 12, 12107 Berlin


Archiv zu den vergangenen Veranstaltungen mit Themenübersicht


15 49.0138 8.38624 1 0 4000 1 https://www.myelom-berlin.de 300 0